Klausturnier

Klausturnier 2021

Das Klausturnier war hammerspannend! Im neuem Spielmodus gab es keine festen Teams, gewertet wurde einzel. Wir gratulieren unserem Präsidenten Jürg Marguth zum Sieg. Danke Fümi für die Organisation und die “spirituelle” Unterstützung.

Rangliste Klausturnier 2021

KLAUSTURNIER 2020

Ein Trösterli für das abgesagte Turnier.

DANKE lieber Vorstands-Klaus 🎅 ❄️ 💖 ✨

KLAUSTURNIER 2019

Am 28. November und am 5. Dezember fand das traditionelle Klausturnier statt. Mit einem minimen Vorsprung von einem End konnte das Team von Fümi das Turnier schlussendlich für sich entscheiden. Wir gratulieren Fümi, Gaby, Pascale, Corrado, Roman und Ramun ganz herzlich.

 

Schlussrangliste Klausturnier 2019

 

Unser traditionelles Klaus-Essen genossen wir in der Coolmountain Sports Bar in der Waldhausarena. Der Chratten voll Grittbänzen hat zwar Tradition ist aber keines Falls selbstverständlich. Erneut ganz vielen herzlichen Dank an die grösszügigen Spender Wolfgang Wunderlich und die Bäckerei Gwerder!